gvv Aktuell

Neue Mitarbeiter in GVV Landesvorstand vorgestellt - Elisabeth Wenzl verabschiedet

16. Juni 2020
Im Rahmen der Mitte Juni abgehaltenen Landesvorstandssitzung des GVV Burgenland wurden die neuen Mitarbeiter des GVV, Susanne Schachinger und Patrick Hafner, auch offiziell den Mitgliedern des Landesvorstandes vorgestellt. In dieser Sitzung wurde auch die langjährige GVV Mitarbeiterin Elisabeth Wenzl von Präsident Trummer und den VizepräsidentInnen des GVV verabschiedet. Elisabeth Wenzl wird in die SPÖ Landesorganisation Burgenland wechseln und im GVV durch Susanne Schachinger ersetzt. Patrick Hafner ist neuer 2. Landesgeschäftsführer des GVV Burgenland und wird in Zukunft verstärkt im parteipolitischen Bereich für den GVV tätig werden mit Fokus auf die Gemeinderatswahl 2022. Die Wechsel erfolgten mit 1.4.2020 und beide MitarbeiterInnen haben sich bereits gut eingearbeitet. Elisabeth Wenzl wurde gebührend nach 14 Jahren im GVV verabschiedet. Für sie war es die letzte GVV Landesvorstandsitzung.

Bildrechte: GVV Burgenland


zurück